Share

https://www.youtube.com/watch?v=rdShd1CgHws

Video

FULL MOVIE: Saltwater Buddha – Das Leben des Jaimal Yogis

Jaimal Yogis ist ein mehrfach ausgezeichneter Journalist und Fotograf, der einen Großteil seiner Zeit mit Surfen und Reisen um die ganze Welt verbringt. Seine Arbeiten sind in der Washington Post, der Chicago Tribune, dem Tricycle Magazin u.a. erschienen. Er lebt und arbeitet in San Francisco.

So steht es auf Wikipedia geschrieben. Was viele jedoch nicht wissen ist, dass Jaimal ein ziemlicher Rebell war und es nicht immer einfach hatte in seinem Leben. Die Liebe zum Meer und dem Surfen haben ihn jedoch über alle Tiefpunkte getragen und so reflektiert er in diesem Film sein Leben und geht nochmal zurück an die Orte & Plätze, die sein Leben prägten. Ein wirklich schöner Film, der Lust auf ein wenig Rebellion und jede Menge Leben macht. Das Buch zu Film gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production