Share

Video

Low Tide Mayhem in Indo

Was bedeutet Low-Tide? Häufig schnellere Wellen, schönere Barrels, ABER auch-wie der Name schon sagt- weniger Wasser, unkontrollierte Stürtze und daraus reslutierende Verletzungen.
Die Wellen in dem Clip sind wunderschön und die Surfer haben eine vermeintlich perfekte Session. Doch was als perfekter Tag anfing endete bei Low-Tide im totalen Mayhem. Reefcuts bei fast allen Surfen. Besonders schlimm hat es Justin Delanne mit seiner Kopfverletzung erwischt. Nichts für schwache Nerven!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production