Share

Video

Tim Elter: Menta-Walls

Tim Elter war 3 Wochen auf den Mentawais und war in Hollow-Trees, Lances Left , Bintangs , Ebay , Pitstops, Rifles , Hideaways, Kandui usw unterwegs. Timmy entwickelt sich langsam aber sicher zu einem der besten deutschen Tuberider.

An dem Tag mit den großen Wellen (ab Min. 2.15) wollte keiner mit mir ins Wasser. Ich bin dann rumgerannt um zu fragen wer mitkommt, bis ich zwei junge Brasilianer gefunden habe, die am Ende mit mir raus sind. Somit waren die drei jüngsten im ganzen Camp die einigen im Wasser, während alle Erwachsenen nur zugeschaut haben! Das war eine lustige Erfahrung und vielleicht einer meiner besten Surftage EVER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production