Share

Video

TourNotes – Channel Chatter – Behind The Scenes in Tahiti

Der Stop in Tahiti ging ziemlich schnell über die Bühne...die Tournotes sind deshalb aber nicht weniger gut! Der schreiende Mick ist unser Highlight!

Innerhalb von drei Tagen war das Spektakel in Teahupo’o auch schon wieder Geschichte. Der mangel an Swell über die gesamte Waiting Periode hatte die veranstalter dazu gezwungen, das Event so schnell wie möglich durchzuziehen. Die Tournotes sind aber deswegen nicht weniger gut! Mick Fanning freut sich sichtlich für seinen Kumpel und Landsmann Julian Wilson, der den Stop in Tahiti für sich entscheiden konnte!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production