Share

https://www.youtube.com/watch?v=H5LH6f3caUA

Video

Twelve – John John Florence in Brasilien, Fidschi & Südafrika #3

In der neuen Episode von TWELVE nimmt uns John John Florence mit nach Brasilien, Fidschi & Südafrika. Nach seinem Sieg in Rio war er auf dem geraden Weg zur Spitze der Weltrangliste, er ließ sich trotz kleinem Hänger in Fidschi nicht aus der Ruhe bringen und so konnte er sich in J-Bay über seinen zweiten Platz hinter Mick Fanning freuen. Mittlerweile hat sich JJF fest an der Spitze festgesetzt, untermauert mit seinen zweiten Platz in Tahiti. Wir sind wirklich gespannt wie es weitergeht, aber verdient hätte er den Titel allemal.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production