Share

Video

„Let´s be Frank“ – Der Tarantino unter den Surffilmen?

Frank Solomon ist ein südafrikanischer Big Wave Charger und anscheinend ein ganz eigener Charakter. Anders ist nicht zu erklären, dass in einem Trailer über seinen Film eher Szenen wie aus einem Tarantino-Movie zu sehen sind, als wirklich Big Wave Action. Aber sei es drum. Neugierig sind wir jetzt schon. Und mehr muss ein Trailer ja auch nicht leisten. Außerdem steckt hinter dem ganzen Projekt das red bull media house und aus der Ecke kommt eher selten Gähnmaterial.

Den Film gibt es jedenfalls jetzt auf allen VOD-Plattformen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production