Share

https://www.youtube.com/watch?v=H5LH6f3caUA

Video

Twelve – John John Florence in Brasilien, Fidschi & Südafrika #3

In der neuen Episode von TWELVE nimmt uns John John Florence mit nach Brasilien, Fidschi & Südafrika. Nach seinem Sieg in Rio war er auf dem geraden Weg zur Spitze der Weltrangliste, er ließ sich trotz kleinem Hänger in Fidschi nicht aus der Ruhe bringen und so konnte er sich in J-Bay über seinen zweiten Platz hinter Mick Fanning freuen. Mittlerweile hat sich JJF fest an der Spitze festgesetzt, untermauert mit seinen zweiten Platz in Tahiti. Wir sind wirklich gespannt wie es weitergeht, aber verdient hätte er den Titel allemal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production