Share

Interviews

THE UNKNOWN #004- Fabian Großklaus

Fabian Großklaus

///NAME: Fabian Großklaus///ODER AUCH: Fabi///ALTER: 32///WASAUCHIMMER: Norderney///

Fabian Großklaus

10 FRAGEN /// 10 ANTWORTEN /// 1 UNBEKANNTER

1. UNKNOWN because:
Ich schon ne Spur älter bin :), mein Homespot (noch) recht leer ist und ich volle Spots im Urlaub meide, so dass mich niemand kennenlernen kann.

2. UNKNOWN for:
Du siehst aus wie ein Eskimo nur irgendwie etwas größer

3. UNKNOWN hate:
Volle Spots, laute Surfer, Localism und SUPs im Lineup

4. UNKNOWN love:
Mittags in der Unimensa essen gehen und danach noch Stück Mohnkuchen aus der Unicafete

5. UNKNOWN hometown:
Aufgewachsen in Jever (Pilsener) und Umgebung. Studiert und hängengeblieben in Oldenburg. Friesisch herb braucht halt flaches Land 🙂

6. UNKNOWN local spot:
Norderney! Ich wohne zwar nicht direkt auf der Insel, aber wenn man mehr als 14 Jahre so oft es geht dort surft, dann kann ich den Spot wohl als Localspot beschreiben.

7. UNKNOWN favorite spot:
Definitiv mein Homespot! Ansonsten ist es mir egal wo, Hauptsache es ist surfbar und ich habe ein paar gute Wellen gehabt.

8. UNKNOWN music:
Querbeet. Von Funk, Soul, HipHop über Rock, Punk und und und.

9. UNKNOWN kills:
Verkatert am nächsten Tag gute Wellen zu haben und deshalb am Strand sitzen zu müssen und zu hoffen das die Übelkeit endlich verschwindet.

10. UNKNOWN ends:
Gruß an meine Oldenburger Surfproleten und auch an den Rest der Bande

Fabian Großklaus

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production