Share

https://vimeo.com/282151221

Video

Vater & Sohn – Shane & Jackson Dorian in Japan

Shane und Jackson Dorian surfen zusammen Wellen in Japan, die gerade für den kleinen Jackson schon extrem groß sind.

Nach einem Taiphoon treffen die besten Wellen auf Japan, doch meist sind die nicht ganz klein. Shane und Jackson Dorian machten sich auf den Weg nach Japan, um dort eine feine Vater-Sohn Session zu surfen. Für Jackson waren die Wellen locker Double Overhead und er benötigte noch einen kleinen Push in die Wellen, rippte dann aber ordentlich!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production