Share

Video

Vom Snowboard auf´s Surfbrett und wieder zurück

3 Freunde, 3 Wochen, 3 Boards heißt das Projekt von den Wahl-Innsbruckern Benno Postert, Gabo Raso und Maximilian Meisberger. Die drei waren in den letzten Jahren viel unterwegs und haben immer viele schöne Filme mitgebracht. Für ihren Film „Home“ haben sie jetzt die Spots in und um Innsbruck abgeklappert. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit Surfen zu tun hat, nun, in Levanto waren sie letzten Winter auch des öfteren mal. Viel Spaß und Vorfreude auf einen schnee- und wellenreichen Winter wünschen wir.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production