Share

News

WELTPREMIERE: “Waves” die neue Single von Surfmusiker Jeremy Loops

Einer der aufregendsten, internationalen Stars aus Südafrika, Surfmusiker Jeremy Loops, ist zurück mit seiner neuen Single “Waves”: Unüberhörbar Loops ‘Ode an den Sommer, die Natur und den Ozean, ein Song vollgepackt mit „Southafrican Good Vibes“. In Zusammenarbeit mit Cowriter Jake Gosling (James Bay, Lady Gaga, Shawn Mendes) und produziert von Will Hicks (Ed Sheeran, Lilly Allen, Bastille), ist Waves der erste Vorbote seines mit Spannung erwarteten 2. Studioalbums, das Anfang 2018 erscheint.

Das Musikvideo zu Waves entstand unter der Leitung von Filmemacher Ben Brown in Mozambique und liefert uns die perfekte Fernweh-Vorlage um uns über den kalten Winter zu retten.

jeremyloops_wavespackshot_300dpi_3000x3000

INFOS:

Jeremy Loops, aufgewachsen in Kommetjie auf der Kap-Halbinsel (Kommetjie kommen auch Sean Koch und Alice Phoebe Lou) eroberte die südafrikanische Musikszene 2014 mit seinem Debütalbum “Trading Change” und landete mit allen drei Singleauskopplungen einen Radio-Hit, eroberte die Chartsspitze und Platz 1 bei iTunes.
Das Album erreichte Goldstatus in Südafrika und wurde von iTunes SA zum Album des Jahres gekürt. Weitere Preise folgten, darunter das Best Alternative Album 2015 von MTV Africa.
Somit gelang dem Modern-Folk-Sänger auch der internationale Durchbruch.

Als begeisterter Naturschützer, passionierter Surfer und Weltreisender färbt sein natürlicher Drang, neue Länder und Kulturen zu erkunden auch auf seine Musik ab und er eroberte mit seinem warmen, mitreißenden Folk-Songs, die immer nach Fernweh schmecken, schnell Europa und Nordamerika.
„Trading Change“ ist mittlerweile weltweit erschienen.
Jeremy supporte Twenty One Piloten auf ihrer Blurry Face Tour und es folgte eine eigene ausverkaufte Europa Headline Tour mit über 30.000 Ticket Sales.

Nach unermüdlichem Touren ging Loops 2016 endlich wieder zurück ins Studio um mit Jake Gosling und Will Hicks sein Nachfolgealbum aufzunehmen, das im Frühjahr 2018 erscheint. Mit der ersten Single “Waves” kommt diesen Freitag die erste Singleauskopplung.
Jeremy Loops – Eine der aufregendsten, selbstgemachten Musik-Erfolgsgeschichten der letzten Jahre!

Mehr:
http://jeremyloops.com/
https://www.facebook.com/jeremyloops/
https://twitter.com/jeremyloops?lang=de

jeremy-loops

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production