Share

VLOG

Jamie O’Brien – Wie baut man eine eigene Flusswelle

Der Traum einer eigenen Flusswelle haben viele von uns, aber nur die wenigstens haben das Glück, sich wie Jamie O’ am Strand in wenigen Stunden eine stehende Welle zu zaubern. In Waimea staut sich regelmässig der Fluss und wenn der Wasserstand passt, wird die Flussmündung zur perfekten Flusswelle. Auch wenn die Wellen bei der obigen Session nicht wirklich groß wurde, checked mal die Session hier unten, die ein wenige Tage vorher abgefeiert wurde.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production