Share

Top Stories

XXL Nazaré – Reicht es für Francisco Porcella zum neuen Rekord?

Was für ein Tag! Turbo Tuesday. Aber reicht es auch für den Titel “Rekord Dienstag”?

Wir sind gespannt, denn die Welle von Francisco Porcella in Nazaré gehört mit Sicherheit zu den größten und vor allem längsten gesurften Wellen, die jemals ins Nazaré oder sogar weltweit gesurft wurden. Die Big Wave Szene hält sich noch recht bedeckt, aber Gerüchte über eine 80 Fuß Welle machte die Runde! Auch die Anzahl der gesurften Wellen ist wohl ziemlich übersichtlich, denn die Bedingungen waren alles andere als gemütlich. Dennoch konnten wir mit Livestream Aufnahmen aus dem Channel und von Land dem ganzen Spektakel beiwohnen und so warten wir stündlich auf Informationen und Aufnahmen von dem legendären Tag.

Die Welle von Lucas “Chumbo” Chianca schaffte es auch in die Liste der “Billabong Ride of the Year” Kategroie für die 2017 WSL Big Wave Awards. auch Jamie Mitchell konnte sich am Nachmittag noch eine schöne Welle sichern, die jedoch nicht wirklich rekordverdächtig war!

Es bleibt also spannend was in den nächsten Tagen noch passieren wird und was genau die Fachleute zur Welle von Francisco Porcella sagen werden! Rekord ja oder nein?!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production