Share

ZION Wetsuits - WESLEY 3/2 STEAMER C/ZIP

Buyers Guide 2022 – Wetsuits

ZION – WESLEY 3/2 Herren Wetsuit

Niedrig im Preis, hoch in seiner Leistungsfähigkeit.

Der Zion Wesley Wetsuit ist für Geschwindigkeit und Agilität gebaut. Dabei ist er niedrig im Preis und hoch in seiner Leistungsfähigkeit.

Der Zion Wesley ist der preisgünstigste 3/2 er der australischen Marke und laut ihnen wohl auch der komfortabelste. Er bleibt dem monochromen Look treu, ist aus japanischem Limestone- Neopren und für den einfachen Einstieg hat er einen Chest-Zip. 

Damit der Neopren an Ort und Stelle bleibt, sind Handgelenke und Knöcheln mit einem Gummieinsatz versehen, damit kein unangenehmes Rutschen entsteht. Die Kniepads sind zusätzlich mit einem Gel versiegelt, um den Neopren noch stabiler und bequemer zu machen.

 

 

 

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production