Share

Video

ZORRO – das surfende Schwein

Es gibt Hunde, Mäuse und Lamas die surfen und nun gibt es seit einem Monat in Neuseeland auch ein Schwein das surft. Zorro ist gerade mal zwei Monate alt und surft somit schon sein halbes Leben. Doch es geht ihm nicht nur ums Surfen, denn Zorro setzt sich neben Dave Rastovich auch für die Umwelt ein. Er kämpft gegen das geplante “Seabeded Mining” vor der Küste Neuseelands ein.
Mehr zu diesem Projekt findest Du HIER

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production