Share

Buyers Guide 2021

Accessoires 2021

Finnen, Leashes, Surf-Pads, Balance Boards und jede Menge andere Accessoires, die man zum Surfen braucht

Was wäre das Surferleben ohne Accessoires? Vielleicht einfacher, aber manchmal auch nur halb so schön.

Nachdem wir allein den Begriff „Accessoires“ zigmal falsch geschrieben hatten, ist er mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Alltags, denn was wäre ein Surfboard ohne Finnen, ohne Leash, ohne Wachs?

Genau, ziemlich unbrauchbar bzw. verdammt schwierig zu surfen. Deswegen haben wir eine ganze Rubrik diesem Thema gewidmet und auch die Themen Fitness und Balance Boards haben einen Platz in unserem Buyer’s Guide 2021 gefunden.


Mehr zum Thema:

Alles was du über Surfboard Finnen wissen musst

Das Surf Equipment – alle wichtigen Infos


Jetzt aber viel Spaß mit unserem Buyer’s Guide 2021. Let’s go!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production