Share

JJF BY PYZEL Astro Fish Surfboard 2021

Buyers Guide 2021 – River / Rapid Surfboards

JJF by Pyzel – Astro Fish Surfboard

Fun-Fish für alle Wellenbedingungen

Entwickelt wurde der Astro Fish von Jon Pyzel und John John Florence an der North Shore Oahus, ausgelegt für Spaß in allen Wellenbedingungen.

Das JJF by Pyzel Astro Fish hat einen klassischen Fish Shape mit weichem Kern. Als Softboard eignet es sich hervorragend für die Strandtage, an denen das Melken von Wellen in verschiedensten Bedingungen im Vordergrund steht. Doch durch den Performance Shape bleibt dabei immer ein Boardgefühl, das seinesgleichen sucht. Pyzel eben.

Das Surfboard besteht aus Eco Fiberglass/Epoxy und das Deck wurde mit einem EVA-Schaum ummantelt – eine moderne Konstruktion mit Holz-Stringer und handgeschliffenen Rails macht das Funboard besonders haltbar und langlebig. Es kann mit einem Quad oder Twin-Fin-Setup mit Future Fins gesurft werden.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production