Share

Lib Tech x Lost - RNF

Buyers Guide 2022 – Surfboards

Lib Tech x Lost – RNF’96 Surfboard

DAS 5´5" x 19 1/4 RNF IST ZURÜCK & BESSER ALS JE ZUVOR

Matt Biolos RNF ‘96 Fish Designs wurden von Chris Ward und Cory Lopez an den North Shore gebracht, wo sich die damals halbstarken Newcomer einen Namen in der Surf-Welt machten – unter anderem mit ihrem Auftritt im legendären 5’5”x 19 ¼ Surffilm.

Die 1996er RNFs stellten die damals ziemlich stagnierten Contest Designs radikal in Frage und legten den Grundstein für die Performance Hybrid Revolution.

Die Schlüsselkomponente von Matts Fish Design ist, dass es für Performance ausgelegt ist, mit relativ kurzem Tail, um zu rippen. Und zwar nicht nur in kleinem Surf sondern Wellen in allen Größen und Shapes.

“Dem originalen Design treu, aber mit 25 Jahren Erfahrung in der Board Produktion verfeinert und von Kolohe, Coco, Ian, Crosby und vielen anderen auf Herz und Nieren getestet. Wir sind uns sicher, dass das RNF´96 alle Erwartungen erfüllen und wahrscheinlich sogar übertreffen wird. Eine vielseitige Spaß-Kanone für ein breites Level an Surfern.“ – Matt Biolos

 

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production