Share

News

Rapa Nui Surfcamp Fuerteventura Special

Addicted to Life und Erlebe mit uns die Faszination Surfen und Surfen lernen im Rapa Nui Surfcamp auf Fuerteventura.

Auf unserer Insel erwarten dich ganzjährig traumhafte Wellen, warmes Wasser, jede Menge Sonne, endlose Sandstrände, fantastische Reef- und Pointbreaks in einem auf Wellness und Sport abgestimmten Ambiente!

Ihr wohnt bei uns in vollausgestatteten Bungalows in Strandlage, tägliche Surfkurse aller Levels mit ausgebildeten zertifizierten Surf Coaches, Video unterstützendes Surf-Training und Theorie, hauseigenen Physiotherapeuten mit Fitnessstudio, Yoga und Spanischkurse. Für euer leibliches Wohl bewirten wir euch in unserer Rapa Nui Boardriders Bar!

Lebe jetzt und folge deiner Leidenschaft!

Book now!

www.rapanui-surfschool.com
info@rapanui-surfschool.com
www.facebook.com/RapaNui.Fuerteventura
Deutschland Office: 05425/2549550
Fuerteventura Office: +34 928549140

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production