Share

Surfboards

Ocean & Earth Surfboards

Ocean & Earth wurde von Brian Cregan und Graham Williams gegründet, wurde jedoch erst 1979 von Brian Cregan und Partner etabliert.

Das Brand wuchs langsam indem sie langsam, aber sicher Einzelhändler in New South Wales und im südlichen Queensland fanden, die ihre Produkte verkauften. Da die Jungs alle selbst Surfer waren, half ihnen das Wissen, ihre Produkte stetig zu verbessern, viele Produkte wurden aber auch nach dem Try and Error Prinzip erschaffen. Ocean & Earth wuchs weiter und schon bald wurde das 4-Zimmer Apartment als Shop, Office und Produktionsstätte zu klein und es wurde eine größere Firma gebaut. Diese ermöglichte dem Brand eine Absatzsteigerung von 30-40 %im Jahr. Heute produziert Ocean & Earth nicht nur Leashes und Pads sondern viele weitere Accessoires, wie beispielsweise Boardbags, Rucksäcke und auch Surfboards. 2010 sorgte Ocean & Earth mit der World’s Strongest Leash für Aufsehen!

11705395_10152890992116493_1242524886458028580_o

 

SPECIALS

3- Stringer Construction, Controlled Flex Layer für optimalen Flex, Stoßresistente HDPE Bottom Plate, Wasserdichtes und antirutschiges IXL EBS Deck Skin

ocean-earth

Super Bug Mini

Dieses Board muss einfach Teil deines Summerquivers sein! Das Ocean & Earth Super Bug Mini bringt auf einer Länge von 5‘4‘‘ ordentlich Volumen mit, sodass du garantiert jede noch so kleine Sommerwelle catchen und bis zum Ende absurfen kannst. Dabei generiert das Super Bug Mini ordentlich Speed und ist trotzdem wendig. Ganz egal, ob du dieses Board Finless, als Twinny oder auch als Thruster surfst, das Board bereitet dir garantiert jede Menge Spaß! Durch die durchdachte Konstruktion mit drei Stringern und weiteren Layern, besitzt dieses Softboard einen optimalen Flex und lässt sich wie ein normales Board surfen.

  • Fin Setup: Thruster / Interchange Fin Box: Kompatibel mit allen FCS I- System (2-Tab) Finnen
  • Mögliche Tailshapes: Squash
  • Dims: 5’4’’ x 21’’ x 2 ¼’’ x 39 L
  • Level: Beginner / Advanced
  • Wellenhöhe: 0-3 ft

FÜR MEHR INFOS & ORDER HIER KLICKEN

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production