Share

HOME STORIES - ENTRIES 2019

HOME STORIES 2019: Sebastian Endres – GRUNNT

Auf der Suche nach menschenleere Wellen führte uns unser Trip in kältere Gewässer nach Island. Es erwarteten uns nicht nur perfekte Wellen für uns allein, sondern auch eine atemberaubende Landschaft und Tierwelt.

Die meisten Spots bis auf Thorli, surften wir ausschließlich alleine bzw. mit Seehunden, welche die Wellen mit uns gemeinsam abritten. Der komplette Roadtrip führte uns von der Südküste bis in die äußerst abgelegenen westfjorde dieser wunderbaren Insel.

Hier konnten etliche Secret Spots entdeckt werden, was sich aufgrund der Fahrtstrecke nicht so leicht herausstellte. Ein 4×4 ist hierbei unabdingbar. Das Abenteuer hat sich aber gelohnt.

Da es 24 Stunden lang hell war, konnte man den ganzen Tag auf die beste Zeit für gute Wellen warten, was auch mal Sessions um Mitternacht bedeutete.

Wenn es mal keinen Swell gibt, kann man es sich auch in den etlichen Hotpots gut gehen lassen und einfach nur entspannen. Euer Sebastian Endres

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production