Share

News

JACK UND SEIN HERZ



Fotos: UNIVERSAL MUSIC

JACK UND SEIN HERZ

Mit mancher Leute Karriere steht es ähnlich, wie wenn einer der noch nie auf einem Surfbrett stand, einem Könner unserer Zunft vom Strand aus zuschaut: es sieht alles so einfach aus! Genauso scheint es auch mit Jack Johnsons Karriere bestellt zu sein. Der Dude scheint das perfekte Leben zu leben. Zockt ein bisschen auf seiner Gitarre, hat sein Haus mit Studio direkt am Strand und seinen Break sprichwörtlich vor der Haustür – doch glaubt mir, hier ist es, wie bei dem Beispiel von dem Nicht-Surfer, der denkt: „sieht doch alles ganz easy aus“…

…und damn, habt ihr euch schon einmal das neue Video vom guten alten Jacky-Boy gegeben? Das Teil ist der Hammer, macht es noch schwerer, sich vorzustellen, dass auch ein Mr. Johnson arbeiten muss. Hinzu kommt noch, dass das Video an sich total simpel gemacht aussieht: bisschen Surfen gehen und durch Wellen tauchen, dabei gefilmt werden – easy! Aber aufgepasst, auch hier darf man sich nicht von der gezeigten Schönheit und Leichtigkeit eines beim Surfen singenden Jack Johnsons ins Boxhorn jagen lassen! Oder darf man das in diesem Fall vielleicht doch?

Ja, man darf es! Denn, auch wenn man der Qualität des Videos deutlich anmerkt, dass man hier ein gross produziertes Video a la Taylor Steele vor sich hat, ist der Streifen ganz nach dem Geschmack von uns Surfern (zu denen Jack Johnson ja bekanntlich auch selber zählt). Und dies hört man nicht nur an seiner entspannten Lagerfeuermugge, das sieht man nun erneut in seinem Video zu seiner Single „You And Your Heart“. Jack stellt hier seine Qualitäten als Surfer unter Beweis und paddelt an seinem Homespot mit Go Pro Cam raus, um sich ein paar schöne Wellen zu catchen. Während er die Teile rockt, singt er lässig auf seinem Board stehend „You And Your Heart“ und verbindet sichtbar seine zwei grossen Lieben, die Musik und das Surfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production