Share

Video

Bede Durbidge einen Monat nach seiner Verletzung


Der schreckliche Wipeout von Bede Durbidge bei den Pipe Masters ist mittlerweile über einen Monat her. Dennoch steckt der Schock noch immer tief, denn der australische Surfpro dachte noch im Wasser, dass er gelähmt sein würde. Der Bruch des Beckens war nicht nur extrem schmerzhaft, sondern auch sehr gefährlich. “Noch” sitzt er im Rollstuhl, aber hoffentlich sehen wir ihn schon bald wieder im Wasser auf dem Weg zurück an die Spitze der Weltelite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production