Share

News

WORKSHOP Surfbrett bauen mit PAUL JENSEN

WORKSHOP Surfbrett bauen mit PAUL JENSEN

21. – 23.August 2009

Alle Hobby-Shaper aufgepasst. Paul Jensen wird als einer der besten ‘Holz-Surfboard-Bauer’ angesehen. 1977 baute er sein ersten Brett und hat seitdem nicht aufgehört mit dem Entwerfen, Testen und Verbessern. Neben dem Surfen und dem bauen von seinem berühmten ‘Hollow Wood Surfboards’, reizt ihn vor allem auch das Weitergeben von seinem Wissen. Paul Jensen reist um die Welt um Workshops durchzuführen und zum ersten Mal kommt er jetzt in die Niederlande!

In drei Tagen lernt ihr Schritt für Schritt ein Surfboard zu bauen. Die Bretter werden am Ende des Kurses unter den Teilnehmern verlost (gegen Materialkosten). Melde dich also schnell an, da die Gruppe aus max 20 Teilnehmern bestehen wird.

Ort: Medemblik (am IJsselmeer, NL)
Kosten: € 350,-
Inkl. Bausatz-Schablone + die CD ‚How To Build A Hollow Surfboard‘ (im Wert von $150,-)

Weitere Information:
www.macboat.nl/info@macboat.nl/+31(0)227-570024 oder die Homepage von Paul: www.hollowsurfboards.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production