Trifecta liegt mitten in Singapur und soll zum Hotspot für Action-Sportbegeisterte werden. Neben Snowboard-Simulatoren, einem riesigen Skatepark wird dort in wenigen Tagen eine neue citywave eröffnet.
Nach dem großen Erfolg der weltweit größten stehenden Welle in Hawaii, plant citywave nun sein nächstes revolutionäres Abenteuer in Singapur. Am 28. Oktober werden offiziell die Tore geöffnet und das citywave Pro Team mit Marius Gerlach und Ben Benson ist bereits vor Ort, um sich für die Eröffnung warm zu machen. Insgesamt werden über vier Wochen unterschiedliche Events stattfinden und jede Woche wird unter einem anderen Motto stehen. Den krönenden Abschluss der Eröffnungsfeier bildet ein Musikfestival Ende November.
Die citywave bei Trifecta wird beeindruckende 9,34 Meter in der Breite haben und somit jede Menge Platz für Kreativität und Manöver bieten. Die citywave Singapur ist die erste ihrer Art in Südostasien und markiert einen bedeutenden Meilenstein für den globalen Unternehmenswachstum des Wavepool-Herstellers.
Die Entscheidung von citywave, hier Fuß zu fassen, unterstreicht die strategische Bedeutung dieser Region. Singapur, als Tor zur asiatischen Wirtschaft, hat sich als ideales Ziel für Geschäftserweiterungen etabliert und genießt einen Ruf als Zentrum für Innovation und wirtschaftliche Entwicklung.
“Wir sind absolut begeistert, das citywave-Erlebnis nach Singapur zu bringen. Unsere Mission ist es, die Grenzen des Wassersports zu erweitern und den Surfern den ultimativen Nervenkitzel zu bieten. Mit der citywave haben wir genau das erreicht, und wir können es kaum erwarten, es mit den Menschen in Singapur und Besuchern aus aller Welt zu teilen.”