Gestern ging es endlich los! Die Surffilmfestival Tour hat in München Halt gemacht und pünktlich ab 18 Uhr die Pforten geöffnet.
Gestartet wurde mit einer Vernissage. Es werden Fotografien ausgestellt, die sich mit dem Surfen und dem dazugehörigen Lifestyle auseinandersetzen. Auch unser Chefredakteur des Surfers Mag Lars hat Fotos von seinem letzten Aufenthalt auf Hawaii aufgehängt.
Ab 19.30 Uhr wurde das Maienzeit erst richtig voll. Knapp 180 Surffilmbegeisterte haben es sich nicht nehmen lassen, an diesem Event teil zu nehmen. Bevor der erste Film um 20 Uhr ausgestrahlt wurde, gab es Goodies zu verschenken (T-Shirts und Gutscheine).
Der erste Film der gezeigt wurde war “The Old, The Young & The Sea”. Im Anschluss gab es eine Gesprächsrunde mit den Produzenten des Filmes. Wo auch Fragen aus dem Publikum beantwortet wurden. Zum Abschluss gab es noch die Deutschlandpremiere des “Hangs Upon Nothing” Films.
Heute geht es weiter mit dem Film Chris del Moro “Bella Vita” eine Lesung von Bernd Bliemel und noch viel mehr. Bis gleich….
Share