Share

Top Stories

Deus Ex Machina: der Männertraum

http://vimeo.com/35550494

Hat nicht jeder Mann den Traum an einem Motorrad zu schrauben mit schmutzigen Fingern an seinem kalten Bier zu schlürfen und danach mit seinem Surfboard an den Strand zu reiten.?
Deus ex Maschina

Der Australier Dare Jennings hat diesen Traum verwirklicht. Er hat seine damalige Klamottenfirma „Mambo“ verkauft und das Imperium „Deus Ex Machina“ gegründet. Die Idee war es, handfertigte und umgebaute Motorräder speziell für das Klientel der Surfer zu gestalten. In den 70ern gab es eine starke Verbindung zwischen Surfen und Motorrädern, die jedoch im Zuge der Öko Bewegung untergegangen ist. Auf Bali hat DEUS vor kurzem ein neuen Raum für Kreative geschaffen, den „Temple of Enthusiasm“, wo neben Maschienen auch Surfboards, Fixi-Bikes und viele andere verrückte Ideen ausgesponnen werden. Man kann das ganze natürlich auch kritisch sehen, wenn man den Trend zum umweltfreundlichen Elektroroller beachtet. Aber lasst uns Männer doch auch mal spielen!

Deus ex Machina

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production