Share

News

Die ISPO 2014 öffnet ihre Pforten

Bildschirmfoto-2013-02-03-um-20.07.14

Heute geht es wieder los. Die Sport Industrie trifft sich in München bei der ISPO um ihre neuesten Produkte vorzustellen. Für uns Wellenreiter wird es voraussichtlich nicht viel geben, aber wir gehen für Euch auf die Suche nach allem was mit Wellenreiten zu tun hat und werden mit Sicherheit die ein oder andere „Sensation“  für die kommende Saison finden. Auf unserem Instragram Feed könnt Ihr live mitverfolgen wo wir uns gerade rumtreiben. 

Auf geht’s ins Getümmel…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production