Share

Specials

Eisbach – Winterzeit

am Ende des Tunnels gibt es Licht- der Eisbach

Am Wochenende wird die Zeit umgestellt, das Laub von der Strasse gekehrt und die Heizkörper aufgedreht, denn es ist Winterzeit. Auch am Eisbach stellt die alljährliche Bachauskehr im Herbst einen Wechsel dar. Die Badehosen und Radler trinkenden Surfer haben ihre wild bemalten Boards schon abgewachst, die Wintersport-Affinen Surfer schon Ihre Snowboards und Skier aus dem Keller geholt. Es wird ruhig am Bach. Ruhiger sollte mal besser sagen, dann ganz alleine surft man den Bach auch be -20 Grad nicht mehr. Dennoch hat es ein wenig  Nebensaison-Flair, denn alles sieht trist und ungemütlich aus und auch die Zuschauer auf der Brücke stoppen nur noch sporadisch auf dem Weg ins lecker Café an der Ecke, um sich über die neuesten Schaltrends auszutauschen. Wir haben quasi am Scheitelpunkt der Saison unsere Gummstiefel geschnappt und ein paar Aufnehmen vom wasserlosen Bach geschossen. Wir freuen uns wenns wieder rauscht unter der Brücke!

In diesem Sinne allen einen guten Start in den Winter

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production