Share

News

Fast as a Lightning Bolt

So schnell wie ein Blitz zu sein, das wünschen wir uns doch alle. Jetzt könnt ihr ein Teil des legendären Unternehmens werden, denn Lightning Bolt sucht Verstärkung für Ihr europäisches Vertriebsteam.

Die Bretter mit dem roten Pfeil unter den Füßen von Gerry Lopez sollten eigentlich jedem bekannt sein. Die Modelinie für Männer und Frauen mag dem ein oder anderen noch neu sein.

Die Firma feiert bald sein 40 jähriges Jubiläum und hat vor kurzem mit dem Relaunch der Marke begonnen. Hierfür werden ab sofort Distributeure für Deutschland, Osteuropa und Skandinavien gesucht.

Anfragen und Bewerbungen bitte an info@lightningbolt.eu.com schicken. Weitere Infos zum Unternehmen gibts hier

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production