Von Köln über Hamburg ans Meer, das ist Gesa’s Weg in Kurzfassung – nun lebt sie im Médoc unmittelbar am Ozean und ist täglich mit diesem Element konfrontiert, aus dem sie ihre Inspiration schöpft.
Vor 10 Jahren kam sie das erste Mal mit dem Ozean in Berührung, Surfen wurde zu ihre Leidenschaft. Sie studierte in Hamburg an der Hochschule für bildende Künste und wenn sie nicht irgendwo am Ozean war, so kam es nicht selten vor dass man sie skatend in der I-Punkt-Halle antraf.
Am Mittwoch den 21. September um 18:30 findet die Vernissage im Shop BIS in Hossegor-Soorts statt und ein Monat lang werden Ihre Werke dort zu bewundern sein.
Gesa mischt sowohl verschieden Materialien wie auch Techniken, um lebhafte Wesen auf dem Surfboard und auf dem Skateboard zum Leben zu erwecken. Gesa’s Werke passen zu gut in dem künstlerisch Raum, den BIS zu vermitteln sucht – ein Mix aus Kunst und Fashion – Kunst nah am Skaten, am Surfen, am Boardsport und Fashion aus eben dem gleichen Bereich. DJ Haze Fresh Cut wird wie gewohnt die Vernissage musikalisch untermalen.
BIS – the FRESH STUFF DEALER befindet sich in der der Zone Artisanal von Hossegor-Soorts und engagiert sich für die Verbreitung von Kunst und Street-Art.
BIS soll nicht einfach ein Shop sein, sondern vielmehr ein Treffpunkt für diese notwendige lebhafte Szene.
Mehr Infos unter gesarongearts.com oder bis.attitudesk8.com
Share