Es war holprig und ungewiss – das Jahr 2020 hat so einige von uns an die Grenzen gebracht, physisch und psychisch.
Gerade der schon recht gebeutelten Core-Medienwelt hat “Mr C” zum Teil den Garaus gemacht und auch wir sind gerade so mit einem blauen Auge davongekommen. Nur durch Kurzarbeit und Zusammenhalt war es uns möglich, die vergangenen Monate weiterzumachen. Keiner hat die Ausmaße und Dauer einschätzen können – und wie es aussieht, werden wir wohl noch länger damit zu kämpfen haben.
Dennoch starten wir mit voller Motivation in dieses spannende Jahr 2021 und haben in der etwas stilleren Zeit zwischen den Jahren unsere Köpfe zusammengesteckt, um neue Ideen und Ansätze auszuarbeiten. Stillstand ist keine Option und gerade das Thema “Produkt” und die damit verbundenen Tests werden immer mehr in den Mittelpunkt rücken. Wir wollen uns von einem klassischen Online-Magazin mit viel Video- & News-Inhalten hin zu einer Informations- und Service-Plattform entwickeln. Natürlich bespaßen wir euch weiterhin mit spannenden Travel-Berichten und Surf-Movies, doch der Fokus wird ganz klar auf dem Bereich Service liegen. Gemeinsam mit Surfcamps, Shops, Brands und Service-Anbietern aus der Surfwelt wollen wir uns heraus aus der Krise und hinein in ein herausforderndes Jahr manövrieren, um genau das zu tun was wir alle lieben – SURFEN.