Share

Uncategorized

Andy Irons – Kissed By God: Wie die Dokumentation über Andy Irons die Welt bewegt

Die Geschichte von Andy Irons bewegt. Nicht nur Surfer, sondern bei Menschen weltweit sorgt die Dokumentation „Kissed By God“ für Aufsehen. Das Leben des Ausnahme Talents und sein Untergang wird in dem Film nach über sieben Jahren nochmal aufgearbeitet. Noch nie wurde so offen über Andys Leben zwischen Weltmeistertiteln, psychischen Problemen und Drogenkonsum gesprochen. Gerade seine Frau Lyndie und Bruder Bruce haben in dem Film das Eis gebrochen. Es scheint als wäre damit ein Stein in Rollen gekommen, denn der Produzent von „Kissed By God“, Steve Jones, erhält immer wieder Mails und Anrufe von Menschen, den der Film geholfen hat ihre Probleme zu bewältigen bzw sich diesen zu stellen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production