Share

International

BALI NEWS: Das Ende für Echo Beach in Canggu?!

 

photo: coastalwatch.com

Ungläubig standen Touristen und Surfer Anfang der Woche in Echo Beach, Canggu, vor einem Haufen Steinen und Baggern, als die Bauarbeiten zu einem neuen Jetty begannen.

Der Steinwall soll direkt in die Endsection der Welle gebaut werden und zerstört hier nicht nur den legendären Peak, sondern wird den gesamten Pererenan Beach beeinträchtigen. Ein kurzfristig angesetzte Paddle Out wurde von der Regierung zwar wahrgenommen, aber es ist zweifelhaft inwiefern die $35 Million Investition noch gestoppt werden kann.

Ein Beitrag geteilt von Alex Zemlyakov (@__zem__) am

Wir befürchten das Schlimmste! Der eigentlich Witz an dem ganzen Projekt ist, dass mit dem Jetty die Region touristisch gefördert werden soll, aber gleichzeitig zerstören sie damit die Hauptattraktion! Welch ein Dilemma, aber mittlerweile wundert uns gar nichts mehr…..

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production