Share

International

CONTEST: John Florence und Kelly Slater geben bei den Pipe Masters ihr Comeback

Die Pipe Masters werden spannend! John Florence und Kelly Slater geben ihr Comeback und könnten für großes Aufsehen sorgen!

Das sind doch mal positive Nachrichten! John John Florence und kelly Slater wollen bei den Pipe Masters ihr Comeback feiern! John John Florence hat sich bei den Corona Bali Protected in Keramas das Knie zerstört und Kelly Slater leidet immer noch an den Folgen seiner schweren Fußverletzung beim CT Event in J-Bay 2017. Zwar hat Kelly schon an dem ein oder anderen Event in diesem Jahr teilgenommen, doch so wirklich fit war er nach eigenen Aussagen noch nicht. Das Comeback von Florence kommt überraschend früh, wir sind gespannt, ob er wirklich schon wieder so fit ist, um Contests zu bestreiten. Auch Caio Ibelli wird nach seinem Fußbruch, den er sich bei einem Freesurf vor dem Margaret River Po zuzog, sein Comeback bei den Pipe Masters geben.

Vor Allem die Comebacks der beiden Superstars könnte noch einmal frischen Wind in das World Title Race bringen, denn sowohl Kelly, als auch John John sind in der diesjährigen Weltrangliste ganz weit hinten und müssen deshalb gegen die Top-Platzierten antreten. Es kann also gut passieren, das John John Florence oder Kelly Slater bereits in Runde 2 oder 3 gegen Gabriel Medina antreten muss und so den Kampf um den World Title massiv beeinflussen können. Vor Allem Medina wird das nicht freuen.

Für die nächste Saison der CT wird wohl Kelly als auch John John mit einer Injury Wildcard ausgestattet, sodass wir beide Athleten nächstes Jahr auf der Tour sehen werden. Für Kelly wird das die finale Saison sein. Caio Ibelli’s Verletzung ist hingegen sehr unglücklich, denn er wird gegen die beiden World Champs wohl kaum die Chance auf eine Injury Wildcard haben…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production