Share

International

Erneute tödliche Hai-Attacke auf La Reunion

pic: bbc.com

Traurige News aus La Reunion. Auf der Insel im Indischen Ozean kam es zu einer tödlichen Hai-Attacke. Ein 26-jähriger Bodyboarder surfte mit seinen Freunden an der Nord-West Küste der Insel an der Flüssmündung des Mat River. Bei dem Spot handelt es sich um einen Abschnitt in dem Aktivitäten im Wasser verboten sind und einige Fischer warnte die Gruppe vor Haien, die dort gesichtet wurden. Es war bereits die zwanzigste Hai-Attacke in den letzten sechs Jahren. Acht davon endeten tödlich. Die große Anzahl der Unfällen hat mittlerweile auch starke Auswirkungen auf den Tourismus und die Surfszene. So bleibt abzuwarten, was die Regierung auf lange Sicht tun wird wenn Hai Netze, Sperrzonen und Strandüberwachungen nichts nutzen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production