Share

Uncategorized

GERÜCHTE: Bekommt der Wavegarden in Texas ein Upgrade?

wavegarden-texas

Nach der Veröffentlichung der ersten Bilder des Kelly Slater Wavpools haben wir uns gefragt, wie der Wavegarden auf diese Welle kontern wird.

“The Cove” war wenige Zeit später die Antwort. Ein Mix aus dem vorhandenen Wavegarden Konzept und einem klassischen Wavepool. Aber was passiert mit den bereits erbauten Anlagen in Snowdonia & Texas?

Waren sie mit ihren Investitionen einfach zu schnell und hocken jetzt auf einem millionenschweren Auslaufmodell? Gerüchten zufolge bekommt der Wavegarden in Texas ein Upgrade mit dem “Cove”-Konzept zum Selbstkostenpreis.

On Top gibt es vielleicht sogar eine Citywave aus Deutschland, so die Gerüchteküche. Wir sind gespannt, denn die Welle in Texas ist zwar nett, aber wohl mehr für Anfänger und Kinder…..

citywave_DE_pic-citywavede_pr

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production