Share

International

KURIOSES: Dion Agius Bungalow in Byron Bay zu verkaufen

Nachdem wir bei unseren australischen Kollegen einen Tipp gekommen haben, dass Dion Agius sein extravagantes Bungalow in Byron Bay momentan zur Untermiete anbietet, haben wir uns auf die Suche gemacht. Und tatsächlich haben wir den „Wohncontainer Deluxe“ mit aussenliegender Badewanne gefunden. Wie immer beweist Dion nicht nur im Wasser Stil, sondern auch bei der Einrichtung der Unterkunft. Mit knapp über 100,- Euro pro Nacht lebt man quasi mitten in Jungle und ist dennoch nur wenige Minuten vom Touristenzentrum Byron Bay entfernt.

Interesse? Hier gehts zu dem Angebot!

UPDATE: Mittlerweile steht das Grundstück & der Bungalow zum Verkauf. Ein Preis wurde noch nicht festgelegt, also könnt ihr gerne ein Angebot abgeben. Doch wer auf ein Schnäppchen hofft, der wird sicher enttäuscht, denn Dion musste bereits 2014 $610,000 dafür locker machen.

Mehr Infos zum Objekt findet ihr HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production