Share

International

GOSSIP: Gabriel Media als Loverboy im Musikvideo von Luiza Possi

Gabriel Medina wird trotz knapp verpassten Weltmeistertitel in seiner Heimat Brasilien wie ein Superstar behandelt und so lässt er keine Chance ungenutzt sich auch dementsprechend in Szene zu setzen. Wer jedoch denkt, dass sich Gabe in dem neuen Musikvideo von Luiza Possi als cooler Surferdude ausgibt, der hat sich getäuscht. Nein, er spielt den Lover der bekannten Sängerin. Und das spielt er so gut, dass man fast denken könnte, die zwei wären ein „heimliches“ Paar. Oder wer küsst schon mit Zunge ohne Hintergedanken;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production