Share

International

Gute Aussichten für Billabong Pro J-Bay 2012

Heute ist der offizielle Start des Billabong Pro in Jeffreys Bay/Südafrika und der Forecast für die nächsten Tage sieht mal wieder vielversprechend aus. Die Surfer konnten sich schon in perfekten 6-Fuss Wellen in Supertubes einsurfen und wie es momentan aussieht wird morgen der Startschuss fallen.

“Tuesday is a world class day of sublime pointbreak bombs, we can expect ten-foot lines marching in early on Tuesday in lovely light westerly offshore winds, with the swell easing to six to eight-foot in glassy seas during the day.” so Spike von Wavescape.

Ab morgen gibt es dann auch den Live Webcast. Einfach HIER klicken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production