Share

Top 10

High Alert – Der Rip Curl Cup Padang Padang steht in den Startlöchern!

Morgen geht es in die spannende Phase, denn es rollt ein gewaltiger Swell Richtung Padang Padang, der der Starschuss für den Rip Curl Cup Padang Padang bedeuten könnte!

Für morgen, Donnerstag den 27.06.2017, wurde für den Rip Curl Cup Padang Padang ein High Alert ausgesprochen. Das bedeutet so viel wie, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Contest stattfinden wird. Betrachtet man den oben stehenden Swellchart, weiß man auch, warum das Event ab morgen den Status High Alert hat: Es rollt ein gewaltiger Swell mit langer Periode aus Südwesten (235° – 220°) an. Dieser Swell sollte perfekt auf die Bucht von Padang Padang treffen und für erstklassige Wellen sorgen.

Erste Vorboten wird es bereits am Mittwoch Abend Indonesischer Zeit geben, am Donnerstag und Freitag sind dann Sets in der Double Overhead Range (8-12 ft.) an der Tagesordnung mit Potenzial zu noch massiveren Wellen, wenn die Tide richtig steht.

Die Contestorganisatoren haben also zwei Tage, von denen sie den besseren auswählen können. Start des Contests wird um 7 Uhr in der Früh (Indo-Time) sein. Bei uns wird das Eintages-Event also um 1 Nachts Uhr starten.

It’s on, when it’s on!

Update: Für den heutigen Donnerstag war der Call “Off”. Das bedeutet, dass die Veranstalter des Rip Curl Cups Padang Padang am morgigen Freitag einen neuen Versuch starten werden, das legendäre Event durchzuziehen.

Update: Auch am heutigen Freitag wurde das Event Off gecalled. Den nächsten Call gibt es am 03. August!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production