Share

Video

TourNotes – Channel Chatter – Behind The Scenes in Tahiti

Der Stop in Tahiti ging ziemlich schnell über die Bühne...die Tournotes sind deshalb aber nicht weniger gut! Der schreiende Mick ist unser Highlight!

Innerhalb von drei Tagen war das Spektakel in Teahupo’o auch schon wieder Geschichte. Der mangel an Swell über die gesamte Waiting Periode hatte die veranstalter dazu gezwungen, das Event so schnell wie möglich durchzuziehen. Die Tournotes sind aber deswegen nicht weniger gut! Mick Fanning freut sich sichtlich für seinen Kumpel und Landsmann Julian Wilson, der den Stop in Tahiti für sich entscheiden konnte!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production