Share

Interviews

INTERVIEW: Leon Glatzer über seinen neuen Sponsor und die Einladung zu STAB High

Neuer Sponsor – Einladung zum Stab High Contest in den Wavepool nach Waco. Es läuft für Leon Glatzer ganz gut momentan. Wir haben Leon in einer kurzen Pause vom Air Training zu einem Interview gebeten.

Yo Leon, Gratulation zum neuen Sponsor & Einladung zu Stab High. Läuft gut bei Dir momentan oder?
Läuft!

Ich glaube Quirin und ich haben über die letzten Monate einen guten Job gemacht und ich hoffe, wir können so weiter machen.

Erzähl uns kurz wie es zur Einladung kam?

Quirin hat schon letztes Jahr versucht mich in den Contest rein zu bringen. Dieses Jahr hat es dann geklappt. Ich denke, den Jungs von STAB gefallen meine Airs und es ist natürlich auch witzig einen Deutschen im Event zu haben.

Warst Du schon in Waco?

Noch nie, aber irgendwie fühlt es sich nach all den Clips an, als ob ich schon mal da war.

Auf welchen Wavepools warst Du sonst schon unterwegs?

Bis jetzt nur im Wavegarden in Spanien.

Surft es sich dort anders, mit Süßwasser usw?

Auf jeden Fall, da man weniger Auftrieb hat. Das heißt, ich brauche dickere Boards, aber die habe ich gerade von Channel Islands bekommen!

Mit welchem Air gehst Du an den Start? Hast Du eine Art Signature-Move?

Ich werde mit einem fetten Air Reverse loslegen und mit einem Flip aufhören, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe. Ist noch ein Geheimnis.

Es sind große Namen eingeladen. Welcher Teilnehmer ist Dein Favorit bzw Vorbild?

Chippa, Mason, Noah…

Lass es krachen und viel Erfolg!

Vielen Dank, werde ich!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production