Share

International

KURIOSES: Babyhai in Südafrika von Surfern gerettet

In Victoria Bay in Südafrika kam es zu einer Rettungsaktion der besonderen Art. Ein kleiner Baby-Hai hatte sich unglücklich in den Felsen am Rand der Bucht „verschwommen“ und wurde durch die Brandung immer wieder auf die Steine gewaschen. Surfer und Rettungsschwimmer kamen sofort zur Hilfe und brachten den ramponierten Hai an eine sichere Stelle, wo er wieder in sein Reich entlassen wurde.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production