Share

International

MUSIK: Sean Koch’s Debütalbum ist releast!

Der Singer Songwriter aus Südafrika hat heute sein Debütalbum namens "Your Mind is a Picture" veröffentlicht und wird damit durch Europa touren.

Mit „Your Mind is a Picture“ hat Sean Koch heute sein erstes Studioalbum veröffentlicht und wird damit in neuer Besatzung durch Europa touren. Neben Co-Songwriter Shaun Cloete sind nun auch seine langjährigen Freunde Adrian Fowler (Drums) und Dean Bailey (Bass) mit im Boot.

Sean Koch nimmt für sein Debütalbum all die positiven Vibes vom Südkap mit und wird mit Sicherheit die ersten vier Europa Tourneen, die er gespielt hat, noch einmal toppen. Ihre Energie für eine lange Tour haben sie bereits mit Hilfe von guten Wellen und dem Ozean an sich getankt und können es kaum erwarten mit ihrem neuen Album in Europa zu spielen. Ganz egal ob Festival oder Konzerthalle, coole Musik und eine gute Stimmung sind bei Sean Koch definitiv vorprogrammiert.

Bis es soweit ist, könnt ihr sein neues Album kaufen oder streamen, um die Wartezeit zu verkürzen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production