Share

International

Stephanie Gilmore jetzt bei ROXY

ROXY gibt bekannt, dass die fünfmalige ASP Toursiegerin Stephanie Gilmore ein Teil des Roxy Surf-Teams wird. Nach dem Ende von Quiksilver Women lag der Wechsel auf der Hand.

Die 25-jährige Stephanie Gilmore wurde in New South Whales in Australien geboren. Dort verbrachte sie auch ihre Kindheit. In den Jahren 2007, 2008, 2009, 2010 und 2012 gewann sie den Titel des ASP World Champions. Zu ihren weiteren Triumphen zählen drei Hawaiianische Triple Crown-Siege in den Jahren 2008, 2009 und 2010. 2011 gewann sie außerdem den prestigeträchtigen ESPY Award, war Female Action Sports Person of the Year und wurde mit dem Laureus Award als Action Sports Person des Jahres 2010 geehrt.

Das Roxy Surf-Team begrüßte Stephanie mit Begeisterung im Team. Quiksilver Inc.—Vorstand Bob McKnight: „Roxy ist mehr als erfreut, Stephanie im Surf-Team willkommen zu heißen. Roxy hat mehr World Champions und World-Titel hervorgebracht als jede andere Marke in der Boardsportindustrie – daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sie Teil des besten Frauen- Surfteams der Welt wird.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production