Share

International

Surf Highlights ISPO 2016

Wie fast jedes Jahr ist die ISPO für uns Surfer recht übersichtlich. Dennoch gab es auch 2016 ein paar Highlights und News die durchaus interessant sein könnten. Gerade das Thema 3D- Print wird bei Surfboardshapes und Finnendesigns immer aktueller. So haben die Holländer von westkustsurf.nl neben einem Surfboard Blank aus Karton auch eine Reihe von Finnendesigns entwickelt, die kostenlos heruntergeladen und gedruckt werden können. Natürlich war auch Patagonia mit ihrem neuen Wetsuit in der COLD WATER Area auf der ISPO vertreten. Mit dem neuen YULEX Wetsuit räumten sich auch direkt einige ISPO Awards ab. Sonst gab es noch einige Surf-Skate Modelle wie das RipSurf Board, welches das Surffeeling auf die Straße bringen sollen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production