Share

International

Was die Welt im Innersten zusammenhält – Unser Wochenrückblick #1

Was diese Woche wirklich wichtig war. Oder auch überhaupt nicht und dennoch unser Interesse geweckt hat. Oder einfach nur zufällig automatisch auf unserem Facebook News Feed gelaufen ist. Was die Welt im Innersten zusammenhält.

Unser Wochenrückblick..

 

 

Nachricht 1)

Die Erde dreht sich immer noch! Trotz Umweltverschmutzung, horrenden Milchpreisen und den anderen Horrorszenarios aus der medialen Welt der Schocknachrichten. Puhh..

Nachricht 2)

Die Lay Days des Fiji Pro’s sind spannender geworden, als die eigentlichen Wettkampftage. Wir hoffen auf Südseeperfektion und Kelly Slater. Warum hat der eigentlich nicht mit Taj gefeiert? Weil Ihm die Haare zum Frisurschneiden fehlen?  Und wo war der Brazilian Storm?

Nachricht 3)

Red Bulls Cape Fear war die Definition des Sich-Aufs-Spiel-Setzens. Die Fastzination der Grenzerfahrung. Der Gipfel des digitalen Abenteuererlebnisses und leider ohne Marc Piwko. Der musste leider zu einem anstrengenden Sportcheck Shooting und konnte seine Contest Wild Card deswegen leider nicht wahrnehmen.

Nachricht 4)

Frauen wollen begehrt und nicht immer nur aufs Sportliche reduziert werden.

Nachricht 5)

Die Sylt Open, der erste deutsche Open Contest auf deutschem Boden, fällt ins Wasser. Also eigentlich nicht wirklich, denn nass wird keiner. Aufgrund von schlechten (keinen) Wellen wird das Event in den Oktober verschoben. Nebenbei, die Deutschen Meisterschaften finden in diesem Jahr in Seignosse statt. Vielleicht gibt es dann endlich etwas spannenderes Partyprogramm und vor allem viele, viele Gäste!

letzte Nachricht)

Sebastian Zietz ist der neue, alte und zukünftige Redaktionsliebling. What a Story? Happy Weekend!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production