Donavon Frankenreiter startet seine Deutschlandtour im Herbst diesen Jahres und in wenigen Tagen wird er mit seinem Konzert-Marathon an der Ostküste Amerikas mit fast 40 Shows hintereinander loslegen.
Wir haben die Ruhe vor dem Sturm genutzt, um ihm noch ein paar Fragen zu stellen, denn wir sind absolute Dono-Fans und das nicht erst seitdem er als Musiker um die Welt tourt.
Hey Donavon, wie geht es Dir? Wir haben gerade mal Deinen Tourkalender angesehen und das schaut ja total verrückst aus? So unglaublich viele Konzerte in einer so kurzen Zeit. Wir kommst Du damit klar?
Ehrlich gesagt liebe ich es jeden Abend auf der Bühne zu stehen und zu spielen. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf bis es abends endlich losgeht. Die kommenden 40 Konzerte am Stück sind aber auch für mich ein absoluter Rekord?.
Hast Du eine Lieblings-Location, auf die Du Dich besonders freust?
Ich liebe es dort zu sein, wo die Leute meine Musik genießen und Freude haben. Da ist es mir eigentlich egal wo genau das ist. Ob am Meer oder in den Bergen, wenn die Stimmung gut ist, dann ist es immer toll.