Share

Top Stories

MARLON LIPKE IST EUROPA MEISTER 2012


Unser Marlon Lipke hat es geschafft.

Mit einem Sieg bei dem drei Sterne WQS Event „Vendée Pro“ und beim drei Sterne Event „Cabreiroa Pantin Classic Pro“, einem fünften Platz beim „San Miguel Pro Zarautz“ und einem neunten Platz beim „Sooruz Lacanau Pro“ sicherte sich der 28-Jährige genügend Punkte für den 2012 ASP Europe Champion Titel.

„Ich bin so glücklich. Dieser Titel ist sehr wichtig für mich. Die Konkurrenz war super stark und das Rennen um den Titel sehr knapp. Doch dieses Mal war das Glück auf meiner Seite und die harte Arbeit des letzten Jahres hat sich ausgezahlt. Jedes Jahr, bevor die Saison los geht, setze ich mir ein Ziel, das ich erreichen will. Dieses Mal war es Europa Meister zu werden. Ich widme den Titel meiner Mutter.“

Wir freuen uns sehr für Marlon, dem ersten Deutschen, der es je auf die WCT geschafft hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production